Archiv *LoLLige texte *Schneewittchen *♪ Meine Musik! ♪ *noch kein titel *Ein kleiner Test...;-) *Schon gewusst? *Alle kinder... *Langweile im Supermarkt?^^ *Ich über Mich *VideoClips * *Ich liebe dich in allen Sprachen *Hänsel & Gretel *SMS-sprüche *Rezepte *My schnuckies ♥ *so stirbt man standesgemäß^^ *Insider *Pics *Kranke Selbstmorde *Kranke andere Todesfälle Designer
also das is schon laaange her,die band hier is nich mehr so meine lieblingsband,nur einige lieder mag ich noch voll gerne.der eintrag war mir nur irgendwie zu schade zum löschen^^
eigentlich hör ich so ziemlich alles was mir gerade passt,ausser metal,das is nich so mein ding.
was ich letzte zeit oft hör is akon,pcd,sum 41,basshunter,christina stürmer usw...



Ja,das is eine meiner Lieblingsbands!Die machen (Japanische) Musik nach meinem Geschmack, da isses mir egal wie die ausssehen.Und außerdem,ich find die frisuren irgendwie geil
Wie gesacht,die machen Japanischen Rock (ich glaub s-Rock) aber auch Schnulzen.Gerade diese liebe ich so!
Naja,unten hab ich ein video reingestellt,bildet euch eure eigene meinung.
Die Band gibts schon seit etwa 10 jahren nicht mehr.Schade eigentlich...Im Jahr 1997 ist der Sänger Toshi ausgestiegen,Gerüchte sagen seine damalige Freundin hatte ihn unter Druck gesetzt,andere behaupten er sei einer Sekte verfallen.Toshi selbst sagte in einem interview,das der Druck einfach zu groß und Yoshikis (zu dem kommen wir gleich) Texte einfach zu schmertzhaft sind.
Ein neuer Sänger war für den Rest der Band unerdenklich!Und schließlich kann nicht jeder 3 Oktaven auf einmal singen,oder?Soviel dazu.
Yoshiki schrieb die songtexte und komponierte auch die Melodien dazu.
Ein richtiges allround talent,denn er spielte selber keybord (klavier) und manchmal auch an den Drumms.Da er es war,der mit Toshi die Band grüdete,machte er sich auch einfach mal als Manager und grüdete ein eigenes Musik Label.Heute unterstützt er Anfängerbands die was auf dem Kasten haben,so wie er sich ausdrückt.
hide-stehst mit kleinem 'h' geschrieben(bisschen bescheuert aber was solls?!)-ist (mit toshi) mein Bandliebling.Er spielte gitarre und war der,der immer die Ruhe behielt,wenn was schief gingTrotzdem war er der freakigste ,das mag ich wohl so gerne^^und selbst nach dem Stylingwechsel der Band (ja,am Ende sahen die wirklich wie ganz normale menschen aus!!,s.unten)Behiehlt er seine Pink-schwarzen Haare.
Im Jahr 1998 wurde er um 7 Uhr Morgens Tod in seiner wohnung aufgefunden,mit einem Handtuch um seinen hals und an der Türklinke.Der Grund wiso er das tat ist und bleibt wohl unklar.Übriges hat der auch ein paar solo singles rasugebracht,unter anderm "dice" was ich auch voll cool finde.
Unten hab ich auch n video reingestellt.
Die andern in der Band interesseiren mich eigentlich nicht wirklich,der Drummer,und der Bassist außerdem haben die über die jahre auch öfter mal gewechselt aber Heath und Pata mochte ich dann doch am ehesten.
Tja,das ist sie,meine Lieblingsband.Ich hab noch gar nicht gesagt wie die überhaupt heißen, oder? wens interessiert,die nennen sich X-japan,anfangs nur X ( japanisch ausgesprochen find ichs cool) aber die Amis haben die gezwungen sich umzunennen.



am anfang...:

(von l.nach r.:Pata,Yoshiki,Heath,hide,Toshi)

...wärend ner phase^^:

(von l. nach r.:Yoshiki,Toshi,hide,2unwichtige die asugewechselt wurden)

und nach dem stylingwechsel:

(von l. nach r.:?,Pata,hide,Toshi,Yoshiki)

also mir kann keiner was anderes sagen,ich find die geil!^^


so,hier eine meiner Lieblingsschnulzen,TEARS:



und wie gesacht auch das lied von hide,DICE:


ich weiß,die Quali lässt zu wünschen übrig.Aber hört sich doch trotzdem voll geil an,oder?!
Gratis bloggen bei
myblog.de